Detaillierte Hinweise zur facebook ads anleitung 2.0 erfahrungen



In dem Admin Bereich sehe ich, dass sehr Zwar die Likes gezählt werden, aber eben nicht angezeigt. Können Sie mir sagen, wie ich das einstimmen kann?

man kann selber seine Freunde einladen aber nicht deren Freunde, das müssen die Freunde dann selbst tun.

Dieser Blog ist einer der wenigen, der umherwandern 1. mit dem Motiv SEO sehr passioniert beschäftigen zumal 2. an dem Ergebnis der Leser wirklich interessiert ist. Da ich selbst rein solcher Branche tätig bin zumal bei Google gearbeitet habe, kann ich dem An diesem ort vermittelten Wissen nach 100% zustimmen.

der Querverweis Kontakte importieren ist seit dem letzten Update verschwunden, den gibt es also wirklich nicht mehr.

ich arbeite seitdem neustem rein einem Firma dieses bereits eine fanpage hat ABER keine sau weiß mit welchem e-mail diese fanpage verlinkt ist…

Meine Zielgruppe ist eigentlich fruchtbar definiert, habe An diesem ort sogar mit Insights gearbeitet um so nah hinsichtlich möglich heranzukommen.

danke für für deinen Kommentar zumal beklagenswert, dass es bisher keinerlei gebracht hat. Aber das bekommen wir hin Bei der Erstellung der Veranstaltung musst du da nil beachten.

ich habe folgendes Harte nuss: seither alle zwei Tagen hab ich eine Künstler-Seite und jedes Zeichen, sobald ich einen Beitrag von der S. auf meiner privaten Seite teilen möchte erscheint der Post auf der Künstler-Seite ebenso nicht auf meiner privaten. Wo kann ich Dasjenige ändern? Suche schon verzweifelt seitdem einer Stunde danch….

Dies geht bereits mit sehr geringen Werbebudgets außerdem der Nutzer lernt alles, was er wissen zwang, um direkt fatum nach starten.

Aktuell habe ich 86 Likes, kann aber hinein meinem Verwaltungsbereich nur aktuell 63 Leute erblicken wenn ich auf der S. Freund und feind links oben auf Gefällt mir Angaben klicke und mir Leer Personen anzeigen lasse. Woran liegt Dasjenige? Dasjenige hieße ja Dasjenige ich Dieser tage 23 Leute gar nicht sehen kann!

Die Anzahl der “Gefällt mir Angaben” ist höher denn die Personen die ich damit Festmachen kann, wissen read more Sie wie kommt es, dass das so ist des weiteren kann ich das ändern? Ich würde gerne wissen Welche person die Seite liked.

ich bin mir jetzt nicht Freudig, ob es an der Rubrik liegt. Ich würde es einfach Fleck ausprobieren des weiteren eine andere Feld auswählen. Wenn es eigentlich an der Bereich liegen sollte, ist Dasjenige eine Einstellung von Facebook, die wir sogar nicht ändern können.

hinter der tollen Facebookreglementierung sind wir nun der Standpunkt Dasjenige wir unsere Marketingbudgets nur noch für Informationen an unsere Facebookfans benutzen wollen. In bezug auf kann man aber vorbereiten, Dasjenige welche Informationen nichts als an unsere Follower ausgespielt werden.

Wenn schon ist es so, daß ein paar meiner Freunde eingeladen wurden, von ihnen aber keine Ratifikation kommt !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *